Testbericht zu der VAUDE Dundee Zip-Off III

geschrieben von
Testbericht zu der VAUDE Dundee Zip-Off III by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

Vaude Windjacke/Windweste mit abnehmbaren und vorgeformten Ärmeln (Reißverschluss) aus Wind Proof 80 Windschutzfaser im bequemen Komfortschnitt. Rücken-Belüftung. Durchgehender Front-Reißverschluss mit Kinnschutz und Windschutzleiste unterlegt. Brustasche, zwei Seitentaschen und Rückentasche, alle mit Reißverschluss und Netzstoff-Auskleidung. Weiteneinstellung im Bund. Gedrucktes Innenetikett.

Größen: M, L, XL, 2XL

 

Detailaufnahmen der Jacke

VAUDE Dundee Zip-Off III (Männer)

Die VAUDE Dundee Zip-Off III ist eine WINDPROOF 80 Jacke.

VAUDE Dundee Zip-Off III (Männer)

Die VAUDE Dundee Zip-Off III hat eine Brusttasche auf der linken Seite.

VAUDE Dundee Zip-Off III (Männer)

Die Reißverschlüsse der VAUDE Dundee Zip-Off III haben keine "Zipp-Garage".

VAUDE Dundee Zip-Off III (Männer)

Die beiden Ärmel lassen sich bei der VAUDE Dundee Zip-Off III mittels einem Reisverschluß ganz leicht abnehmen.

VAUDE Dundee Zip-Off III (Männer)

Am Rücken wurde in die VAUDE Dundee Zip-Off III eine kleine Tasche eingearbeitet. Diese bietet Platz für Taschentücher etc..

Erfahrungsbericht

Die JVAUDE Dundee Zip-Off III bietet auch bei mittlerer Windstärke einen guten Windschutz. Ich habe die VAUDE Dundee Zip-Off III auch gegen Regen imprägniert. Somit hält sie auch bei leichtem Regen dicht. Auf Grund des geringen Packmaßes und des leichten Gewichtes ist die VAUDE Dundee Zip-Off III ein idealer Begleiter auf jeder Bergtour.

Weitere Informationen

  • Hersteller: Vaude
  • Model: Dundee Zip-Off III
  • Preis: 50 Euro
  • Personengruppe: weiblich
  • Wo gekauft: Fritzberger.de
  • Material: 100% Polyamid
  • Wasserdicht: leichter Regen
  • Wind abweisend: ja
  • Alter des Testers: zwischen 25 - 39
  • Tragekomfort: sehr gut
  • Weiterempfehlen: ja
Reiner

Ich bin seit meiner Kindheit viel in den Bergen unterwegs. Mit meinem Bergfreund Sebastian habe ich deshalb das Projekt wandersüchtig.de gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn Ihr öfters bei uns vorbeischaut.

Suche deine Oberbekleidung

Alle getesteten Oberbekleidungen