Donnerstag, 11 März 2010 17:02

Campagnolo Softshell Hose (Männer)

geschrieben von 
Campagnolo Softshell Hose (Männer) by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

Leichte Softshell-Hose mit winddichter Windprotect-Membran; Bund mit Reißverschlussöffnung, in der Weite seitlich regulierbar; 2 Vorder- und 1 Gesäßtasche mit Reißverschluss.

Farbe: schwarz

Größe: M,L,XL

 

Detailaufnahmen der Hose:

Campagnolo Softshell Hose (Männer)

Das Logo der Fa. Campagnolo wurde auf linke Seite des Hosenbeines eingestickt.

Campagnolo Softshell Hose (Männer)

Alle Taschen der Campagnolo Softshell Hose verfügen über eine komplette "Zipp-Garage".

Campagnolo Softshell Hose (Männer)

Die Campagnolo Softshell Hose ist an den beiden Seiten mittels einem Klettverschluss in der Hosenweite verstellbar.

Campagnolo Softshell Hose (Männer)

Auf der rechten Seite wurde eine Gesäßtasche (mit "Zipp-Garage") eingearbeitet.

Erfahrungsbericht

Die Campagnolo Softshell Hose wurde im Winter 2009 gekauft. Sie ist sehr angenehm zu tragen und absolut winddicht. Das Fleece im inneren der Campagnolo Softshell Hose ist schön kuschelig warm. Eine tolle Softshell-Hose zu einem günstigen Preis. Wer für seine Softshell-Hose mehr ausgeben möchte, sollte sich die Softshell-Hosen von Haghlöfs oder The Nort Face ansehen.

 

 

Weitere Informationen

  • Hersteller: Campagnolo
  • Model: unbekannt
  • Preis: 70 Euro
  • Personengruppe: männlich
  • Wo gekauft: Sportscheck
  • Material: unbekannt
  • Wasserdicht: leichter Regen
  • Wind abweisend: ja
  • Alter des Testers: zwischen 25 - 39
  • Tragekomfort: sehr gut
  • Weiterempfehlen: ja
Reiner

Ich bin seit meiner Kindheit viel in den Bergen unterwegs. Mit meinem Bergfreund Sebastian habe ich deshalb das Projekt wandersüchtig.de gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn Ihr öfters bei uns vorbeischaut.

 

 

Webseite: wandersuechtig.de/tourenkarte-deutschland-oesterreich-suedtirol-schweiz
wandersuechtig.de auf youtube.de
Find us on google+
Unsere Feeds
Find us on Facebook
Follow Us